An alle Vereine im Bezirk Breisgau mit Jugendspielern
(bitte an die entsprechenden Betreuer/Trainer weiterleiten)

Die neue Saison beginnt gerade und in 4 Wochen steht schon der erste Durchgang der neuen Jugendrangliste an.
Ausschreibung und Meldebogen sind beigefügt. Bitte beachtet die weiteren Hinweise in der Ausschreibung, insbesondere auch die Hinweise zu weiteren Interessenten am Mail-Verkehr.
Die dreiteilige Jugendrangliste ist auch für solche Kinder gut geeignet, Wettkampferfahrung zu sammeln, die nicht oder noch nicht an den Rundenspielen teilnehmen.

Da nach Leistungsklassen nach Alter/Geschlecht eingeteilt wird, können auch Anfänger teilnehmen, einen Aufschlag sollten die Kids aber schon hinbekommen.

Bitte listet die Teilnehmer unbedingt nach Leistungsstärke auf, das wird sehr oft vergessen und erschwert mir die Arbeit der Einteilung.

Bitte schickt eure Meldungen so früh wie möglich, ggf. sind auch kurzfristige Nachmeldungen noch möglich, falls jemand noch unentschlossen ist. Ich brauche einige Tage/Nächte für die Einteilung und diese wollt ihr ja möglichst schon am Wochenende vorher bekommen.

Gruß vom Jugendwart
Enar Soeder

Attachments:
Download this file (Meldebogen JRL 17-18.xls)Meldebogen JRL 17-18.xls[ ]30 kB16-09-2017
Download this file (Meldebogen JRL 17-18.pdf)Meldebogen JRL 17-18.pdf[ ]12 kB16-09-2017
Download this file (Ausschreibung 05.09.2017.pdf)Ausschreibung 05.09.2017.pdf[ ]233 kB16-09-2017