An alle Vereine und Spieler/Spielerinnen des Bezirks Breisgau

Wie in jedem Jahr finden am 2. Novemberwochendende, somit am 10. (Jugend) und 11. (Erw./Senioren)
November, die Bezirksmeisterschaften statt. Ausrichter ist in diesem Jahr wieder der TTSV Kenzingen

Beigefügt sind die Einladungen und die Meldebögen für beide Tage. Die Meldungen müssen bei der Jugend vereinsweise erfolgen, bei den Erwachsenen wäre das sehr wünschenswert. Es sei darauf hingewiesen, dass die Meldung zur Zahlung der Meldegebühr verpflichtet, Abmeldung am Turniertag befreit davon nicht.
Kurzfristige Nachmeldungen können auf Nachfrage ggf. noch berücksichtigt werden, sollten aber die Ausnahme bleiben, da sie sich nicht mehr auf die Setzlisten auswirken können.

Bei der Jugend werden wir in Größeren Vorrundengruppen spielen (5er)!!!!
Doppel ist hier nur noch in dem Wettbewerb möglich in dem auch im Einzel gespielt wird!!!


Jeder Teilnehmer hat spätestens 30 Minuten vor dem angesetzten Beginn seiner Wettbewerbe durch Zahlung der Meldegebühr seine Anwesenheit zu melden. Sollte sich jemand verspäten, kann die Anwesenheitsmeldung auch tel. an 017615553500, durchgegeben werden. Unter dieser Nummer sollten auch Abmeldungen möglichst früh gemeldet werden, die erst am Turniertag bekannt werden.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und würden uns besonders freuen, wenn sich einmal wieder mehr Damen anmelden!

Gruß,
Mike Maier