Hallo an alle Vereine,

die neue Saison hat begonnen und damit steht der 1. Durchgang der Jugendrangliste bevor. Im Anhang habe ich euch die Ausschreibung und den Meldebogen.

Der 1. Durchgang findet am 12. und 13. Okotber 2019 in Emmendingen statt! 

Meldeschluss ist der 2. Oktober. Meldungen gelten nur als eingegangen, wenn sie von mir bestätigt wurden!

Bitte achtet alle darauf, dass ihr den Meldebogen benutzt und diesen an mich zurück schickt. In dem Meldebogen die Spieler nach Spielstärke auflisten! Außerdem bitte ich euch, dass ihr das korrekte Geburtsdatum eurer gemeldeten Spieler/innen eintragt! Das wurde leider oft vergessen!

Für die diesjährige Rangliste gibt es eine Änderung! Es werden ab jetzt alle 3 Durchgänge gleichwertig gezählt! In der Vergangenheit wurde der 2. und 3. Durchgang immer doppelt gewertet, dies ist hiermit hinfällig! Auf Grund der Vorjahresergebnisse und der TTR Werte kann besser eingeteilt werden, so dass alle Durchgänge gleichwertig gezählt werden.

Bei Fragen oder Unklarheiten einfach melden. 

Mit sportlichen Grüßen

Tobias Kern

(Bezirksjugendwart)

Attachments:
Download this file (Meldebogen.xls)Meldebogen.xls[ ]28 kB14-09-2019
Download this file (Ausschreibung.pdf)Ausschreibung.pdf[ ]108 kB14-09-2019